meinbezirk

Verein der Audi-Liebhaber: Ein Verein mit Liebe zum Auto und Tirol

Verein der Audi-Liebhaber: Ein Verein mit Liebe zum Auto und Tirol

TIROL. Der einstige Verbund aus Auto-Liebhabern, die sich mit der Marke Audi identifizieren können, entwickelte sich im August 2022 von einer Seite auf Instagram zu einem Verein. Mit dem Einzugsgebiet auf ganz Tirol erstreckend bietet der Verein mit Treffen, Whatsapp- und Snapchat-Gruppen und Präsentation der "Goldstücke mit vier Ringen" auf Instagram den Mitgliedern ein tolles Netzwerk Gleichgesinnter – besonders für alle Jungen und jung gebliebenen.

Die Besonderheit

Die Mitgliedschaft wird beim Verein Audi Lovers Tirol zusätzlich mit einem Netzwerk an Partnern, wie Autowaschanlage, Folientechnik, Autoaufbereitung und vielem mehr belohnt. Wer sein Auto wirklich liebt und durch ein Tuning verschönern möchte, kommt hier voll auf seine/ihre Kosten. Die Vergünstigungen sollen dem Verein zum Wachstum verhelfen und zugleich die heimische Wirtschaft stärken. In Zeiten der Teuerung und Inflation ist man leider dazu angewiesen, auf seine Ausgaben zu achten. "Hiermit wollen wir auch Unternehmen auf uns aufmerksam machen und freuen uns über neue, mögliche Kooperationen. Gerne nehmen wir Kooperationsanfragen und Mitgliedsanfragen per E-Mail unter audiloverstirol@gmail.com entgegen." verspricht der Vereinsausschuss von Audi Lovers Tirol.

meinbezirk

+ weitere Artikel anzeigen