Tips

Erlebnisführung und Workshop zum Vatertag

Erlebnisführung und Workshop zum Vatertag

ST. FLORIAN. Am Sonntag, 12. Juni bietet das Stift St. Florian um 14 und 15.30 Uhr extra Erlebnisführungen mit Workshop und Entdeckungstour durch die Gruft, Stiftsbasilika, Bibliothek,

ST. FLORIAN. Am Freitag, 10. Juni, findet wieder die „Lange Nacht der Kirchen“ statt. Auch das Stift St. Florian nimmt mit einem Programm teil.

ST. FLORIAN. Im Literaturgarten St. Florian liest Autor Herbert Helfrich am Dienstag, 21. Juni, 19 Uhr, aus seinem neuen Roman „Die Zeichen des Bussards“.

ENNS. Bei der vierten Landpartie der Bauernmarktrunde ging es ins historische Schützenhaus der Privilegierten Schützengesellschaft Enns.

ENNS/STEYR. Der Ennser Komponist Wiff LaGrange präsentiert sein 13. Theaterwerk - die Musik für das Stück „Die lustigen Weiber“, das beim Theater am Fluss Steyr aufgeführt wird.

Seit 2020 erhalten die St. Valentiner Jubelpaare einen eigenen Festtag, den Pfingstmontag.Nachdem in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt etwas verhalten gefeiert werden konnte, war heuer wieder ein ...

ST. VALENTIN/KRONSTORF. Mit Gutscheinen der Fussl Modestraße im Gesamtwert von 32.700 Euro beschenkt Tips heuer wieder Leser im gesamten Erscheinungsgebiet. Diesmal war Ines Gratzl das Glück hold.

BEZIRK LINZ-LAND. Der sonnenreiche März und der regenreiche April bewirkten einen guten Start in die neue Gemüsesaison. Dennoch haben die Gemüsebauern mit Umsatzeinbußen zu kämpfen.

NIEDERNEUKIRCHEN. Seit über 35 Jahren zieht das Zeltfest NNK eine ganze Region in seinen Bann und gilt als Stimmungshighlight für Jung und Alt. Auch heuer war das Event wieder ein voller Erfolg.

Tips

+ weitere Artikel anzeigen