meinbezirk

Asten: Daume neuer Verkaufsleiter für Backaldrin Österreich

Asten: Daume neuer Verkaufsleiter für Backaldrin Österreich

Wolfgang Daume ist neuer Verkaufsleiter für Österreich beim internationalen Backgrundstoffhersteller backaldrin.

ASTEN. Der 50-Jährige Wolfgang Daume verantwortet zukünftig sämtliche Vertriebsagenden für den oberösterreichischen Familienbetrieb. Langjährige Erfahrung sammelte der gebürtige Linzer in bisherigen Positionen bei namhaften Unternehmen der Backbranche sowie im Lebensmittelhandel. Optimale Voraussetzungen, um auch den Vertrieb des österreichischen Marktführers weiter voranzutreiben und auszubauen.

„Wir freuen uns mit Wolfang Daume einen erfahrenen Kollegen aus der Branche an Board begrüßen zu dürfen. Er bringt viel Erfahrung mit, kennt die Herausforderungen des Marktes und passt perfekt zu den Werten unseres Unternehmens“, berichtet Geschäftsführer Harald Deller.

Weiterlesen: Backaldrin: Erdgas für heimische Bäcker unverzichtbar

meinbezirk

+ weitere Artikel anzeigen